Pure relaxation at the foot of the Hunau
Vier oder sechs Tage Erholung pur am Fuße der Hunau - genießen Sie einen Kurzurlaub im Landhotel Albers.

Culinary taste explosions

Pleasure experiences at Restaurant Albers

A treat for all the senses - that's what we promise our guests in the restaurant. The Landhotel Albers in Bödefeld has been synonymous with taste explosions in a rustic ambience since 1827. Hermann-Josef Albers and his team will spoil you with Sauerland dishes and international specialities. Come in and let yourself be inspired by the culinary delights.

Take a seat, forget everything around you and embark on a journey through time. The old beams create a cosy atmosphere and our team will do their utmost to read your wishes from your eyes.

Please note the current restaurant opening hours.

Learn more

Fresh Sauerland cuisine with products from regional producers is created with the help of time-honoured recipes. The original Sauerland delicacies are not only appreciated by visitors to the restaurant: The function rooms offer the ideal setting for family celebrations, company outings or club trips. We are happy to prepare a buffet or menu tailored to your wishes or to spoil you and your guests à la carte. Whether hearty and hearty or elegant and aromatic, you will always make the right choice with our food.

When the sun is shining, we are happy to serve you on our large terrace. Why don't you try our cakes? Of course, this is also made in our kitchen - baking skills that have been passed down and refined from generation to generation. Sit down, soak up the fresh air of the Sauerland and let us spoil you with cake and coffee. Or refresh yourself after a long hike with a delicious ice cream and cool drinks.

There is plenty of room to celebrate. Whether it's a rustic-elegant country wedding, a festive company anniversary, a hearty birthday party or a whimsical club celebration: we will design your event according to your individual wishes. From the decoration to the buffet or menu - we will ensure an unforgettable day. We will be happy to advise you so that your celebration becomes a real event.

Reserve your very own time-out in the Schmallenberg Sauerland now and experience a unique taste sensation at the Landhotel Albers in Bödefeld.

Hotel opening hours

  • Donnerstag, Freitag und Sonntag von 8.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.
  • Tuesday and Wednesday day off
  • On the day of rest, the bar is closed and the restaurant closes at 21:00
  • Friday and Saturday from 8.00 a.m. to 01.00 a.m.

Kitchen opening hours

  • Montag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Tuesday and Wednesday closed - day off / open for hotel guests 
  • Donnerstag von 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
  • Freitag, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr und von 17.30 Uhr bis 20.00 Uhr
  • We kindly ask you to reserve a table by e-mail at info@albers-landhotel.de or by phone at +49 2977 213. Thank you very much!
Address
Landhotel Albers
Graf-Gottfried-Straße 2
57392 Schmallenberg-Bödefeld
E-mail: info@albers-landhotel.de
Phone: +49 2977 213
Fax: +49 2977 1426
Newsletter

By submitting the form, you agree to our privacy policy.

Our Vouchers
Vouchers
To Booking

RAUS IN DEN SCHNEE - VIER TAGE SKIURLAUB
Vier Tage Skiurlaub und Winterurlaub für die ganze Familie im Schmallenberger Sauerland erleben.

Kulinarische Geschmacksexplosionen

Genuss-Erlebnisse im Restaurant Albers

Einen Genuss für alle Sinne – den versprechen wir unseren Gästen im Restaurant. Das Landhotel Albers in Bödefeld steht seit 1827 für Geschmacksexplosionen im urig-rustikalen Ambiente. Mit Sauerländer Gerichten und internationalen Spezialitäten verwöhnen Sie Hermann-Josef Albers und Team. Treten Sie ein und lassen Sie sich kulinarisch begeistern.

Nehmen Sie Platz, vergessen Sie alles um sich herum und begeben Sie sich auf eine Zeitreise. Die alten Balken sorgen für eine behagliche Gemütlichkeit, und unser Team gibt alles, um Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abzulesen.

Bitte beachten Sie die aktuellen Restaurant-Öffnungszeiten.

Mehr erfahren

Sauerländer Frischeküche mit Produkten regionaler Erzeuger wird mit Hilfe althergebrachter Rezepte kreiert. Die originalen Sauerländer Köstlichkeiten wissen nicht nur Besucher des Restaurants zu schätzen: Die Veranstaltungsräume bieten den idealen Rahmen für Familienfeiern, Betriebsausflüge oder Vereinsfahrten. Gerne bereiten wir ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Buffet oder Menü vor oder verwöhnen Sie und Ihre Gäste à la carte. Egal ob herzhaft-deftig oder elegant-aromatisch: Mit unserem Essen treffen Sie immer die richtige Wahl.

Bei Sonnenschein servieren wir gerne auch auf unserer großen Terrasse. Probieren Sie doch einmal unseren Kuchen. Klar, dass auch der in unserer Küche entsteht – Backkunst, die von Generation zu Generation weitergegeben und verfeinert wurde. Setzen Sie sich hin, saugen Sie die frische Luft des Sauerlands ein und lassen Sie sich mit Kuchen und Kaffee verwöhnen. Oder erfrischen Sie sich nach einer langen Wanderung mit einem leckeren Eis und kühlen Getränken.

Platz zum Feiern gibt es reichlich. Egal ob rustikal-elegante Land-Hochzeit, festliches Betriebsjubiläum, zünftige Geburtstagsparty oder launige Vereinsfeier: Ihre Veranstaltung gestalten wir ganz individuell nach Ihren Wünschen. Angefangen bei der Dekoration bis hin zum Buffet oder Menü – wir sorgen für einen unvergesslichen Tag. Gerne beraten wir Sie, damit Ihre Feier zu einem echten Ereignis wird.

Reservieren Sie sich jetzt Ihre ganz persönliche Auszeit im Schmallenberger Sauerland und erleben Sie ein einzigartiges Geschmackserlebnis im Landhotel Albers in Bödefeld.

Hotel-Öffnungszeiten

  • Sonntag bis Donnerstag täglich von 8.00 Uhr bis 23.00 Uhr geöffnet.
  • Dienstag und Mittwoch Ruhetag
  • Am Ruhetag ist die Bar geschlossen und das Restaurant schließt um 21.00 Uhr
  • Freitag und Samstag von 8.00 Uhr bis 01.00 Uhr

Küchen-Öffnungszeiten

  • Montag von 18.00 Uhr bis 20.45 Uhr
  • Dienstag und Mittwoch geschlossen – Ruhetag / für Hotelgäste geöffnet 
  • Donnerstag von 18.00 Uhr bis 20.45 Uhr
  • Freitag, Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr und von 17.30 Uhr bis 20.45 Uhr
  • Wir bitten um Ihre Tischreservierung per E-Mail unter info@albers-landhotel.de oder telefonisch unter der Rufnummer +49 2977 213. Vielen Dank!
Anschrift
Landhotel Albers
Graf-Gottfried-Straße 2
57392 Schmallenberg-Bödefeld
E-Mail: info@albers-landhotel.de
Telefon: +49 2977 213
Telefax: +49 2977 1426
Newsletter

Mit Absenden des Formulars stimmen Sie unseren Datenschutzbedingungen zu.

Unsere Gutscheine
Gutscheine
Zur Buchung