RAUS IN DEN SCHNEE - VIER TAGE SKIURLAUB
Vier Tage Skiurlaub und Winterurlaub für die ganze Familie im Schmallenberger Sauerland erleben.

Mehr als ein Winter-Paradies

Ein unvergesslicher Besuch in Winterberg

Inmitten sacht geschwungener Hügel, umgeben von Wäldern, Seen und Kräuterwiesen, liegt das malerische Winterberg. Ein Sauerland-Dorf wie aus dem Bilderbuch: Uraltes Fachwerk und traditioneller Schiefer bestimmen das Stadtbild. Doch so verschlafen, wie es aussieht, ist Winterberg gar nicht. Denn für Urlauber ist der Ort ein kleines Paradies mit unzähligen spannenden Freizeitmöglichkeiten, weltberühmten Sportstätten, außergewöhnlichen kulturellen Angeboten, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und einem attraktiven Nachtleben.

Vor allem bei Sportlern ist Winterberg beliebt. Kein Wunder, schließlich ist der kleine Ort unter anderem ein Olympiastützpunkt. Stars wie Rennrodler Georg Hackel oder die derzeit höchst erfolgreichen Biathleten Maren Hammerschmidt und Christopher Niggemann wurden beziehungsweise werden dort geformt. Doch auch neben dem Wintersport gibt es in Winterberg einiges zu erleben, zum Beispiel zahlreiche Radsportevents im Sommer. Vor allem Fans von Downhill kommen hier voll auf ihre Kosten.

Unsere Gutscheine
Gutscheine
Zur Buchung