Interaktives Whiteboard, Beamer, Flipchart, Pinnwand und Moderatorenkoffer sowie Stifte und Schreibblock gehören zur Grundausstattung unseres Tagungs- und Konferenzhotels und sind selbstverständlich im Preis inbegriffen. Die Bestuhlung bereiten wir individuell nach Ihren Wünschen vor. Egal ob U-Form, Stuhlkreis oder Block: Das Team des Landhotels Albers erfüllt Ihnen jeden Wunsch.
Tagen inmitten der Natur – eigentlich schon ein Erlebnis für sich. Aber für Sie haben wir noch ein spezielles Rahmenprogramm zusammengestellt. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einzigartige Firmenevents. So wird nicht nur Ihre Tagung, sondern auch Ihr Betriebsausflug, Ihre Abteilungsfeier oder Ihr Teamevent zu einem unvergesslichen Erlebnis. Rahmenprogramme sind über die Firma Eventis aus Winterberg buchbar, wie zum Beispiel: Teambuilding und das Training von strategischem Management. Beispielsweise bei einer speziellen Form des Geocachings. Die Tour startet direkt vor dem Tagungshotel und führt Sie mitten durch das Sauerland. Nach einem gemeinsamen Frontloading lotsen die mobilen GPS-Geräte Sie zu den Herausforderungen der Strecke.
In winter, the GPS challenge beckons: in this case, you will carry out typical winter tasks, for example, you will clean the water of a forest stream and brew yourself a winter tea with it or you will light a warming campfire.
Raft building is also possible: together you construct a sustainable raft for your entire team. Cooperation, communication and an extraordinary experience are the focus of this team task.
The iPad Trophy is brand new. Seven artefacts, two diplomatic bags, a hidden document: Immerse yourself in the secret world of the 19th century, solve the mysteries of the conference hotel and find the secret fleet agreement before the old tower clock strikes midnight. Get to know your team members in a completely new way and experience the hitherto unique combination of technical-graphical possibilities of the tablet computer.
Take advantage of our conference package or ask our team. We will be happy to help you organise your conference.